Hallo <Dein Name> ,

schön dass du unser Meldeportal gefunden hast. :-)

Über dieses Portal kannst du deine Teilnehmer und Kampfrichter für alle Wettkämpfe im Turngau Süd-Nassau melden.

Falls du noch kein Benutzerkonto in unserem System hast, kannst du dir sehr gerne über den folgenden Link "Ich möchte mich registrieren" ein Benutzerkonto anlegen. Auch gerne, wenn dein Verein nicht zu unserem Turngau gehört !

Nachdem du das Anmeldeformular ausgefüllt und abgesendet hast, bekommst du eine E-Mail von uns mit deinem Benutzernamen und Passwort.
Mit diesen Daten kannst du dich dann am System anmelden.

Die weitere Bedienung ist großteils selbsterklärend ...

Bei weiteren Frage schreibe uns doch bitte einfach eine Mail an mail [at] turnjugend-suednassau [dot] de und wir antworten dir so schnell wie möglich.

Mit sportlichen Grüßen

  Eure Turnjugend Süd-Nassau